Zum Hauptinhalt springen
Drei Mitarbeiterinnen im deutsch-chinesischen Team dokumentieren die auf dem Gipfel des Berges Culai in der Provinz Shandong eingemeißelte Passage aus einem Sutra
Nachrichten

Schon gewusst … dass die Akademienunion eine neue interakademische Reihe hat?

Die Akademienunion hat gemeinsam mit den Mitgliedsakademien eine neue Reihe ins Leben gerufen, die anschauliche Einblicke ins Akademienprogramm gibt.

Alle zwei Wochen wird auf der Webseite der Akademienunion und auf den Social-Media-Kanälen ein spannender, beeindruckender oder gar überraschender Fakt aus einem der aktuell 131 Projekte des weltweit einzigartigen geistes- und sozialwissenschaftlichen Langzeitforschungsprogramms präsentiert. „Schon gewusst …?“ ist die Nachfolgereihe zur „Zahl der Woche“. Weiterhin gibt es monatlich vertiefte Einblicke in einzelne Projekte des Monats.

 

 


Kontakt

Dr. Annette Schaefgen
Leiterin Berliner Büro
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit


030 / 325 98 73 70
annette.schaefgen@akademienunion.de